Werbung

Werbung. Glanz der Marke. Information zum Thema.  Erfolgreiche Mischung aus Suggestion, Information, Entertainment, Charme und Basisisdee. 

Erfolgreiche Werbung ist immer mutig. Nicht angepaßt und nicht in grau gemalt. Sie spiegelt den Charakter des Unternehmens und die Güte des Produktes oder der Dienstleistuing. Heute muss Werbung mehr können als Positives suggerieren. Sie muss berühren und überzeugen. Nie war der Kunde informierter und mündiger als heute. Ihn gilt es durch gute Information und charmanten Auftritt zu gewinnen. Es kommt nicht darauf an, was wir sagen möchten, sondern darauf, was dem Angebot im Markt Erfolg bringt. Dazwischen liegen häufig Welten.
Ein gedankenführender Text, eine einzigartige grafische Konzeption und die wirtschaftlich sinnvollste Werbeträgerauswahl sind zentrale Erfolgskomponenten. Wer berührt schaft eine Beziehung. Und darauf kommt es an. Eine tragfähige Kundenbeziehung ist wichtiger als der Preis. Mehr denn je.

 

Werbung ist das Ergebnis einer genau definierten Zielsetzung. Bei Printmedien und Messen ebenso, wie im Internet.

Die erarbeiten wir mit Ihnen zusammen. Immer mit Blick auf das Ganze. Rufen Sie an, wenn Sie Ihren Auftritt überarbeiten wollen oder ein Projekte starten. 

 

 

                                           

 

Öffentlichkeitsarbeit

Werbung und Öffentlichkeitsarbeit haben gemeinsame Eltern. Das Bild Ihrer Person oder Ihres Unternehmens in den Augen der Märkte ist der Spiegel des Verhaltens.

 

Unternehmensverhalten "passiert" ungesteuert und unkontrollierbar oder gezielt geformt. Getreu dem Leitspruch." Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen, ist das Image gestaltbar. Also das Bild, was die Öffentlichkeit und meine Kunden von mir haben. Zahlreiche Komponenten tragen dazu bei, ein Bild von einer Persönlichkeit zu kreieren. Wie empfinden die Mitarbeiter und deren Familien das Unternehmen - wie sehen es die Lieferanten und Kunden - wie die Banken und Behörden.

Spätestens jetzt wird klar, das sich ein gutes Image in barer Münze auszahlt. Grade auch in Kriesenzeiten.

Von der Presseinformation über Haumessen und Konferenzen, über gesellschaftliches Engagement und gezieltes Eventmarketing - die Möglichkeiten auf den Unternehmenserfolg nachhaltig Einfluß zu nehmen sind mannigfaltig.

Wir beraten Sie gern. 

Corporate Design

Lassen Sie  nicht einfach so passieren, was die Leute über Ihr Unternehmen denken -  gestalten Sie die öffentliche Meinung. Ein sympathisches Design ist Ausdruck der Unternehmensidentität. 

Unternehmensverhalten "passiert" ungesteuert und unkontrollierbar oder gezielt geformt. Getreu dem Leitspruch." Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen, ist das Image gestaltbar. Also das Bild, das die Öffentlichkeit und meine Kunden von mir haben. Es gilt, die Identität des Unternehmens über seine Visualität zum Ausdruck zu bringen. Zahlreiche Komponenten tragen dazu bei, ein Bild von einer Persönlichkeit zu kreieren. Da geht es um Individualität, Ganzheitlichkeit und Unverwechselbarkeit. Es geht um die Werte, die im Unternehmen gelebt werden (sollen) und auch um Beständigkeit. Und um Mut zum eigenen Stil!

Wie empfinden die Mitarbeiter und deren Familien das Unternehmen - wie sehen es die Lieferanten und Kunden - wie die Banken und Behörden. Grade iin Krisenzeiten ist ein gutes Imgage "Gold wert".

Seit über 30 Jahren gestalten wir den Imageerfolg großer und mittelständischer Unternehmen. Punktuell und als umfassende Kozeption. Jetzt ist die beste Zeit, um zu modernisieren oder neu anzufangen. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.